Der systematische ansatz für bessere Outsourcing-BeziehungeN:
Outsourcing refit.
Bei weitem nicht alle Outsourcing-Beziehungen sind erfolgreich: Bis zu einem Drittel aller Outsourcing-Kunden sind mit ihrer Beziehung unzufrieden.
Wir haben ein systematisches Analyse- und Aktionsprogramm entwickelt, mit dem sich problematische Outsourcing-Beziehungen wieder in den grünen Bereich zurückführen lassen. Wir nennen dieses Programm "Outsourcing Refit" (siehe Diagramm rechts). Als outsourcing-erfahrene Berater führen wir unsere Kunden durch die Phasen des Outsourcing-Refit Aktionsprogramms und analysieren die bestehende Outsourcing-Beziehung auf Schwächen und Verbesserungspotenziale. Gemeinsam mit Kunden und Provider erarbeiten wir die erforderlichen Verbesserungen und setzen diese in die Praxis um. Das Outsourcing Refit-Programm ist der systematische Weg, problematische Outsourcing-Beziehungen wieder in den "grünen Bereich" zurückzuführen. |
Hinweis: Das Diagramm reagiert auf "Mouse Over"
|